Badewetter kommt zurück!

Informationen & Neuigkeiten

Durch das schöne Wetter im Juni und Juli konnten 9.000 Badegäste begrüßt werden und noch zusätzlich ca. 1.000 Schüler und Schülerinnen, die das Schulschwimmen zum Ende des letzten Schuljahres im Freibad absolvierten.
Die Ferien sind noch nicht zu Ende und können in vollen Zügen genossen werden. Zum Beispiel hat das Freibad der Lutherstadt Eisleben viel zu bieten. Im Attraktionsbecken sorgen ein Wasserpilz und Wasserspeier für jede Menge Wasserspaß und wer relaxen möchte, der sichert sich einen der begehrten Plätze auf den Sprudelliegen, wem das alles zu langweilig ist, der hat auf der Breitrutsche richtig Spaß. Doch auch für die ganz kleinen Besucher kommt der Spaß nicht zu kurz, es gibt ein separates Planschbecken mit einer Wasserfontäne und einer breiten Rutsche. Nicht nur im Wasser kann man seine Zeit verbringen, auf dem großen und weitläufigen Außengelände kann man sich gut beschäftigen. Da gibt es zum Beispiel den beliebte Wasser- Matschspielplatz, wo auch die Großen wieder zu Kindern werden. Sportlicher geht es auf dem schönen Beachvolleyballfeld zu. Der feine Sand bringt richtiges Strandfeeling. Ebenso kann ein Fußballmatch ausgetragen werden, dafür stehen 2 Minitore zur Verfügung.
Neben so viel Action muss man sich aber mal ausruhen. Das kann man auf der großen Liegewiese, die sowohl Schatten- wie Sonnenplätze bietet. Es stehen für unsere Badegäste kostenlosen Sonnenliegen zur Verfügung, die machen den Aufenthalt gleich zu einem Kurzurlaub.
Für ein Rundumwohlsein sorgt der Kiosk im Bad. Er hat alles im Angebot, was man für einen gelungenen Tag im Freibad braucht. Von Eis und Süßigkeiten über Bockwurst und Pommes ist alles vertreten.
Kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie das Freibad der Lutherstadt Eisleben.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email