Freibadsaison der Lutherstadt Eisleben vom 03. Juni – 03. September 2023

Informationen & Neuigkeiten

Auf ins Freibad
Auf ins Freibad
Juni 28, 2024

Wenn nicht jetzt, wann dann ... Wassertemperatur im Freibad an der Landwehr mit 28 Grad

Zum Beitrag

Nach dem langen Winter freuen wir uns alle auf die diesjährige Freibadsaison. Unsere Mitarbeiter waren alle sehr fleißig und haben das Bad auf Hochglanz poliert. Nun muss der Sommer nur noch kommen. Es gibt doch nichts schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein den Tag im Freibad zu verbringen.

Langeweile ist hier ausgeschlossen. Es warten viele spannende Attraktionen auf die Badegäste. Da kann jeder sein Highlight entdecken. Auf der Wasserbreitrutsche rutscht man in das kühle Nass. Wer mehr Abkühlung braucht, der holt sie sich unter dem Wasserpilz und wer Entspannung sucht, der lässt sich auf den Unterwasserbänken nieder und genießt eine Unterwassermassage. Doch auch für die ganz Kleinen ist gesorgt. Sie können ihre ersten Rutschversuche ins Planschbecken absolvieren. Wer sich sportlich betätigen möchte, der kann eine Runde Beach-Volleyball auf unserem Volleyballfeld spielen. Die Wasser-Matschanlage verleitet nicht nur die Kleinen zum Spielen und Matschen.
Nach so viel Action und Entspannung braucht man natürlich eine Stärkung. Unser Kiosk-Betreiber hat für jeden Geschmack was im Sortiment. Nun hoffen wir auf einen schönen Sommer mit vielen warmen Badetagen.

Die Freibad-Saison läuft vom 03. Juni bis zum 03. September 2023 und hat folgende Öffnungszeiten:

• Montag bis Freitag 12.00 bis 20.00 Uhr* sowie
• Samstag und Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr*.

Mit Beginn der Sommerferien öffnet das Freibad immer ab 10.00 Uhr*
*Bei unter 20°C Außentemperatur, gemessen im Freibad, bleibt das Freibad geschlossen.

Die Schwimmhalle hat im Juni auch noch eingeschränkt bis zum 15. Juni 2023 geöffnet.

Öffnungszeiten vom 07.06. – 15.06.2023:
• Mittwoch 09.00 bis 13.00 Uhr sowie
• Donnerstag 13.00 bis 16.00 Uhr Seniorenschwimmen und 18.00 bis 21.00 Uhr

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email