Frühjahrswettkampf in der Schwimmhalle

Informationen & Neuigkeiten

Der Schwimmverein Eisleben – Sangerhausen e.V. lud am 27.04.2024 zu einem offenen Schwimmfest ein. Dieser Einladung folgten 15 Schwimmvereine, um sich sportlich zu messen. Insgesamt traten 225 Schwimmer, 127 weibliche und 98 männliche, gegeneinander an. Die Schwimmhalle platzte aus allen Nähten, denn natürlich wurden die Wettkampfteilnehmer auch noch von ihren Familien begleitet und unterstützt.

Es wurden an diesem Tag 859 Einzelstarts und 24 Starts in der Staffel durchgeführt. Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die die Teilnehmer dort gezeigt haben.

Von den insgesamt 16 Vereinen ging der Schwimmverein Eisleben – Sangerhausen e.V. nicht nur mit den meisten Teilnehmern an den Start, sondern diese holten auch die meisten Medaillen. Wir freuen uns, dass der Verein 42 x den 1. Platz, 35 x den 2. Platz und 26 x den 3. Platz erreichen konnte.

    Doch alle Schwimmerinnen und Schwimmer haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf ihre Leistungen sein. Wir freuen uns schon auf den Herbstwettkampf und hoffen, alle Teilnehmer wieder begrüßen zu dürfen.

    Eigenbetrieb Bäder
    der Lutherstadt Eisleben

    Jetzt Beitrag weiterempfehlen

    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    Telegram
    Email